Du bist hier: sportalis  >  sportalis Info  >  über uns

Wir überlegen jeden Tag, wie die Bürger einer Stadt noch einfacher ihren Sport finden. Alle Gedanken haben wir in sportalis einfließen lassen. sportalis soll in Zukunft der regelmäßgige Begleiter der bewegungsaktiven Menschen sein.


Wenn ihr Hinweise und Ideen für uns habt zögert nicht eine der folgenden Personen für noch mehr Bewegung anzuregen oder lest diesen Text...

 

Jens Hoffmann

Neben einem ausgeprägten Talent interessierten Personen neue Sportarten beizubringen beschäftigt er sich mit Medien aller Art. Nach Praktika bei der Badischen Zeitung und einem Volontariat bei RTL-Fernsehen leitet Jens die sportalis- Redaktion. Er ist Ansprechpartner für Medien und auch Anfragen für eine redaktionelle Mitarbeit bei sportalis sind bei ihm gut aufgehoben.

Kontakt

 

Chris Bauer

Chris Bauer studiert Sport an der Deutschen Sporthochschule mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation. Chris ist Fußballer mit Seele und Herz, welches für die Borussia aus Gladbach schlägt. Im Mittelfeld des SC Rhenania Hinsbeck pflegt er selbst aktiv die Spieltradition der Fohlenelf. sportalis profitiert von seinen Erfahrungen bei einem tagesaktuellen TV-Nachrichtenmagazin. Natürlich ist er der Ansprechpartner in Sachen Fußball. Außerdem koordiniert er die Umsetzung von sportalis in Köln, Bocholt und Oberhausen.

Kontakt

 

Benutzer Anmeldung

 

Passwort vergessen?